Wichtige Mitteilung: Schließung der Brauerstube

Liebe Gäste, liebe Freunde der Brauerstube.

Zunächst hoffen wir, dass ihr alle diese anstrengende und unsichere Zeit gut überstanden habt.

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass unsere Brauerstube, so wie sie war, nicht mehr öffnen wird.

Diese Entscheidung fällt uns sehr schwer, denn wir blicken mit Stolz auf 15 schöne Jahre zurück, in denen wir mit euch unzählige wunderbare Momente erleben durften und wir bei uns einen Ort geschaffen haben, der so vielen Menschen eine gemütliche und genussvolle Zeit bereitet hat.

Dennoch, die derzeitigen Umstände lassen uns leider keine Wahl.

Wir haben uns jedoch dazu entschlossen, eure Familienfeiern, Firmenveranstaltungen ect. weiterhin zu begleiten. Gerne könnt ihr Anfragen per Mail an info@landsberger.de senden oder euch telefonisch unter 034602/40330 an uns wenden.

Zu den in letzter Zeit häufigen Anfragen zu Brauereiführungen und den erworbenen Gutscheinen möchten wir euch mitteilen, dass wir wenn es gestattet wird, frühestens im Herbst wieder mit Brauereiführungen starten. Erworbene Gutscheine verlieren nicht ihre Gültigkeit. Sie können sehr gerne bei uns im Brauereishop eingelöst werden oder sie werden euch bei uns vor Ort ausgezahlt.

Wir sagen DANKE! Herzlichst DANKE für die vergangenen Jahre und eure Treue. Wir hoffen, dass ihr weiterhin bei einem kühlen Hahn, Vogel, Krabbler, Frosch …u.s.w. oder unserer neuen Gans an uns denken und dieser Abschied, ein Abschied auf Zeit ist, und wir uns irgendwann hier wiedersehen.

Zu einem Landsberger Bier auf der Ofenbank oder in unserem schönen Biergarten…..

Bis dahin wünschen wir euch Alles Gute!

Im Namen des gesamten Teams-
Ihre Familie Thormann

4 Kommentare
  1. Wolfgang Preuß
    Wolfgang Preuß sagte:

    Leider habe ich über Eure Gaststättenschließung gerade erfahren. Es tut mir sehr leid für Euch und ich hoffe, es ist bicht für immer. Alles Gute für Euch, bleibt gesund und ich wünsche Euch einen erfolgreichen Neustart. LG W. Preuß

    Antworten
  2. Mühlberg
    Mühlberg sagte:

    Ich habe gerade euern“ Stolzen Hahn“ genossen. Rein zufällig habe ich das Bier heute im Getränkemarkt entdeckt. Prima, macht macht weiter so 👍

    Antworten
  3. Schulze, Andreas
    Schulze, Andreas sagte:

    Guten Tag, die Biersorten schmecken samt Alle! Ich hab mal eine Frage zum Süßen Krabbler, den unsere Enkelin gern bei uns trinkt.Wir wohnen in Coswig/Anhalt und durch den Umbau des hiesigen Netto Marktes gibt es in Coswig keine Landsberger Brause mehr. Bier beim Edeka schon. Gibt es in der Nähe Märkte mit der leckeren Brause und gibt es sie irgendwann auch wieder hier? Ganz Liebe Grüße aus Coswig Katrin und Andreas

    Antworten
    • Brauerei Landsberg
      Brauerei Landsberg sagte:

      Hallo Andreas!

      In deiner Nähe können wir dir diese zwei Märkte mit unserer Brause empfehlen: Löschdepot Dessauer Str. 12, 06886 Lutherstadt Wittenberg; REWE Dessauer Str. 51, 06862 Dessau-Roßlau
      Es freut uns riesig, dass dir und deiner Enkelin unsere Landsberger schmecken. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib uns gern auf Instagram oder Facebook!

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.