VERANSTALTUNGEN
NEWS & PRESSE
FOTOGALERIE
04.03.2012
Halle

Nichts zum Schlenkern!
Damen benutzen ihre Handtäschchen ja gern mal zum Schlenkern. Das machen die Herren der Schöpfung mit ihrer „Herrenhandtasche“ gewöhnlich nicht. Schließlich verbirgt sich dahinter ja der Six-Pack Bier für den heimischen Fernsehabend.

Auch mit der ab sofort in allen Edeka- Läden in Halle und Umgebung sowie in der Tourist-Information im Marktschlösschen erhältlichen „Halles schönste Herrenhandtasche“ schlenkert man lieber nicht. Denn hier sind immerhin acht Bierflaschen drin. Nicht irgendein Bier, sondern hallesches Hansebier - gebraut in der Landsberger Brauerei. Das I-Tüpfelchen darin: ein Säckchen mit original halleschem Siedesalz, das man in Tequilla-Manier auf dem Handrücken zum Bier genießen kann. Wie es sich für echte Herren gehörte, stemmten am Freitag zum Verkaufsstart im E-Center an der Merseburger Straße die Herren diese Tasche schon mal für die Fotografen. Thomas Beyer, Profitcenterleiter Ost Edeka-Markt-Minden-Hannover GmbH, Sirko Jacobi von der Landsberger Brauerei, Stadtmarketing- Chef Stefan Voß und SMG-Marketingleiter Tristan Preuk.

DLG Goldener Preis